Vorwort zur dritten aktualisierten Auflage
Basierend auf den Vorschlägen und Hinweisen meiner Klienten wurden in dieser Ausgabe neue Entwicklungen und Trends berücksichtigt. Dies betrifft insbesondere Inbound Marketing, Content Marketing, Multi Channel Marketing und Online-Sichtbarkeit durch Search Engine Optimization. Weiterhin wurden auf Wunsch vieler Workshop-Teilnehmer verschiedene Checklisten mit praxiserprobten Tipps eingeführt.
Gerne können Sie im Buch stöbern und mehrere Kapitel lesen:
[Hier klicken] »
Hinweis: Leseproben finden Sie auch auf books.google.de »
Durch Anklicken der Überschrift können Sie das jeweilige Kapitel öffnen und schließen
Wir setzen für die technisch fehlerfreie Funktion der Website einen "Session-Cookie" sowie einen Cookie zur Sprachwahlsteuerung ein. Diese gewährleisten die Funktionsweise unserer Webdienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies verwenden. Weitere Cookie-Funktionen (z. B. für Statistiken und Marketingzwecke) werden nicht genutzt.